Fachanwalt Strafrecht - Fachanwalt Strafrecht-Pflichtverteidigung-Blitzeranwalt-Verkehrsordnungswidrigkeit

Verkehrsrecht

 

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Meine Kanzlei ist vorwiegend in den Bereichen Verkehrsrecht und Strafrecht tätig.

Seit Juni 2012 bin ich durch die RAK München berechtigt, aufgrund der nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und Erfahrungen, die Bezeichnung Fachanwalt für Verkehrsrecht zu führen.

Selbstverständlich bilde ich mich in den Bereichen Verkehrecht regelmäßig fort um meinen Mandanten durch die aktuellste Rechtsprechung beste Dienste leisten zu können.

 

Meine Tätigkeit im Verkehrsrecht besteht aus

Verteidigung in allen Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren (Blitzer, Fahrverbot,Abstandsverstoß. Punkte, Laserpistole, Abstandsverstoß)

- Unfallregulierung (Sachschaden, Personenschaden, Schmerzensgeld)

- Verteidigung Trunkenheitsfahrten (Alkoholfahrt, Fahrt unter Drogen, Gefährdung des Straßenverkehrs)

- Verteidigung Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort /Fahrerflucht

- Verteidigung Vorwurf fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr nach Verkehrsunfall

- Geltendmachung Gewährleistungsrechte beim PKW Kauf

- Vertretung bei verwaltungsrechtlichen Problemen (MPU, Entzug der Fahrerlaubnis, EU- Fahrerlaubnisrecht)

Verteidigung aller Verkehrsstrafdelikte und Verkehrsordnungswidrigkeiten ( "Unfallflucht", unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Nötigung,fahrlässige Körperverletzung, fahrlässige Tötung etc.) an allen Amtsgerichten und Landgerichten

Rechtsanwalt Bauer ist in den Kreis der VUT Partner Plus 2016 aufgenommen worden!
Wir arbeiten in Verkehrsordnungswidrigkeiten sehr eng  mit der VUT Sachverständigengesellschaft mbH & Co. KG zusammen. Die dortigen Spezialisten untersuchen die Ermittlungsakten gezielt auf Fehler und Angriffspunkte um eine bestmögliche Verteidigung zu ermöglichen. Die Kosten hierfür werden im Regelfall von der Rechtschutzversicherung übernommen.
 
 

Kontakt

Michael Bauer
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Klinkertorplatz 1
86152 Augsburg

Telefon 0821 3494800
Telefax 0821 3494806


 

Email: info@kanzlei-bauer.eu



www.fachanwalt-verkehrsrecht-augsburg.de
Fachanwalt für Verkehrsrecht Augsburg
www.fachanwalt-strafrecht-augsburg.de
Fachanwalt für Strafrecht Augsburg

 

neu! whatsapp Nummer 015147680041

Schnell und Einfach uns eine Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.